Sachbearbeiter (m/w) für die Gehaltsbuchhaltung

bayernets GmbH

Sachbearbeiter (m/w) für die Gehaltsbuchhaltung bayernets GmbH München Mitwirkung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Beachtung der hierfür maßgeblichen tariflichen, sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerrechtlichen Bestimmungen; Stammdatenpflege im Abrechnungssystem fidelis.PersonalErstellung.

Die Bayern Ets Gmbh Mit Sitz In München Befördert Erdgas Effizient Und Diskriminierungsfrei Durch Ein Ca 1333 Kilometer Langes Hochdruckleitungsnetz In Bayern Mit Einem Netzgebiet Von 32000 Quadratkilometern Gehört Das Unternehmen Zu Den Großen Ferngasnetzbetreibern In Deutschland Und Bietet Seinen Kunden Höchste Versorgungssicherheit Und Versorgungsqualität Die Bayern Ets Gmbh Bindet Das Deutsche Gastransportsystem Im Südosten Durch Import- Und Exportpunkte An Das österreichische Pipeline-system An Und Eröffnet Transportkunden Damit Ein Tor Zum Osteuropäischen Gasmarkt Für Die Abteilung Finanzen & Controlling Suchen Wir In München Ab Sofort In Teilzeit (bis Max 20 Std/woche) Und Für Zwei Jahre Befristet Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Die Gehaltsbuchhaltung Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Unter Beachtung Der Hierfür Maßgeblichen Tariflichen Sozialversicherungsrechtlichen Und Lohnsteuerrechtlichen Bestimmungen Stammdatenpflege Im Abrechnungssystem Fidelispersonal Erstellung Von Statistiken Sowie Bescheinigungen Für Behörden Führung Der Gehaltsakten Durchführung Der Reisekostenabrechnung Inkl Pflege Des Abrechnungssystems Bearbeitung Der Betrieblichen Altersvorsorge (zvk Direktversicherung Etc) Ermittlung Der Rückstellungen Im Bereich Personalaufwand Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Begleitung Interner Und Externer Prüfungen (lohnsteuer Und Sozialversicherung) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Gehalts- Und Reisekostenabrechnung Sicherer Umgang Mit Einem Gehaltsabrechnungssystem (idealerweise Fidelispersonal) Und Ms Office Insbesondere Mit Ms Excel Gute Kenntnisse Im Tarif- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Diskretion Ausgeprägte Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Center Personal Poccistraße 7 80336 München Personal@de Wwwde Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buchhaltung Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Steuerprüfung Lohnbuchhaltung Energieversorger Energieunternehmen Gmbh 80336 München Bayern Ax44378by Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buchhaltung Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Steuerprüfung Lohnbuchhaltung Energieversorger Sachbearbeiter (m/w) Für Die Gehaltsbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Unter Beachtung Der Hierfür Maßgeblichen Tariflichen Sozialversicherungsrechtlichen Und Lohnsteuerrechtlichen Bestimmungen Stammdatenpflege Im Abrechnungssystem FidelisPersonalErstellung München Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Buchhaltung Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Steuerprüfung Lohnbuchhaltung Energieversorger

Volljurist (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Erzieherin (m/w/d) staatl. anerkannt mit Wechselbonus
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neu-Hohenschönhausen)